Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Seite nicht anzeigen

Beim letzten Einloggen kam eine Warn- Sicherheitsmeldung die ich versehentlich bevor ich sie überhaupt gelesen hatte mit der Umschalttaste
bestätigt habe.
Seitdem kommt immer wenn ich mich bei Web.de einloggen möchte die Meldung, Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich habe schon mein Norton 2004 raus genommen damit von der Seite nichts blockiert wird.
Vielleicht weiss ja jemand wo ich entsperren muß.

Tschüs Herbert



Antworten zu Win XP: Kann Seite nicht anzeigen:

Welcher Browser denn ?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruß

« Letzte Änderung: 18.09.04, 17:06:39 von Nighty »

Explorer 6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras Optionen unter Sicherheit auf Sichere Sites einmal klicken und dann die Schaltfläche Sites. Dort dann mal www.web.de eintragen. Dann gelten für Web.de die Einstellungen für sichere Sites.

Das hat`s gebracht.
Meinen Dank an den 98er Helfer.


Tschüs Herbert
 ;D


« Win XP: Mainboard Schnellerer cpu TaktWin95: netzwerkzugriff über lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...