Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer kann keine seite anzeigen obwohl die verbindung perfekt steht.

***mademobile***Mein System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu internet explorer kann keine seite anzeigen obwohl die verbindung perfekt steht.:

Hallo,

ich hab mir so eine USB-Stick für mobile internet gekauft. Installation war erfolgreich. Ich kann auch eine Verbindung herstellen. Und obwohl ich offenbar online bin, krieg ich im Internet Explorer nur die Fehlermeldung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Bei MSN oder Skype etc. kann ich mich aber anmelden und normal chatten. Weiß jemand woran das liegen könnte??

Hoffe, dass mir hier jmd weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal! LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/907479/de

hast Du das gelesen?...kann Dir nur den Link geben, da ich den Firefox verwende  ;) - wenn man bei Google diese Meldung eingibt, kommen zig-zig-Ergebnisse, das nur mal so zur Info...habe es genauso gefunden  ;);)

@Webse: super, vielen Dank für den Tipp!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man den Stick vllt erst im Internetexplorer einrichten? Evt, extras, internetoptionen, verbindungen
Hier entweder auf Lan Einstellungen oder auf Einrichten... Oder hast du es schon gelöst?


« Win XP: Bereits ausgeführter PatchMedia Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...