Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit Laptop ins Ausland

..also ich bin eben von meinen Eltern zum Urlaub nach Spanien eingeladen worden (nur den Flug bezahl ich selbst), will und darf auch deren Laptop mitnehmen...wollte euch vom Strand aus häßliche Briefe schreiben :D;D
..nun zu meiner Frage, geht das überhaupt?
Der Provider ist Unitymedia. 

« Letzte Änderung: 06.02.09, 17:50:05 von copy »


Antworten zu Win XP: Mit Laptop ins Ausland:

hallo,

Zitat
will und darf auch deren Laptop mitnehmen...wollte euch vom Strand aus häßliche Briefe schreiben
bitte nicht  :o  8)():-)

Zitat
Der Provider ist Unitymedia.   
musst mit einem anderen bzw von einem anderen/bekannten sein provider ins netz.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so..
Naja es ist ja der Lapi meiner Eltern und die haben wirklich Null Ahnung! ;D8)
..und ich auch nicht!  :D;)
..ansonsten könnte ich ihn ja auch ins Telefonnetz stöpseln ;D::)
..wir sind Urlauber aus Deutschland ::) ???
und wollen in neuer Generation immer Online sein! ;D

« Letzte Änderung: 06.02.09, 19:01:25 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wollte euch vom Strand aus häßliche Briefe schreiben 
Schicke uns lieber ein paar schöne Bilder. ;D

Zitat
..nun zu meiner Frage, geht das überhaupt?
Der Provider ist Unitymedia. 
Ohne Zugangsdaten wird das aber nichts. ():-)
« Letzte Änderung: 06.02.09, 19:06:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann gibts auch keine Bilder >:(;D
..aber wenn ich mir dort ein Netzwerk suche, ein offenes/ungeschütztes (Deshalb W-Lan Netzwerke immer verschlüssen!)?
..oder hat das was mit der Sprache zu tun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier, ob ein Hotspot bei dir in der Nähe ist?

http://www.hotspot-locations.de/modules.php?name=HotSpots

Nein, mit der Sprache hat das nichts zu tun.

« Letzte Änderung: 06.02.09, 19:28:00 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..alles klar, denke das ich es kapiert habe.. ;)
Der Urlaub ist erst Ende Mai und der Laptop steht bei meinen Eltern....
Aber man muß ja vorbereitet sein, werde sie bald mal wieder besuchen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle Stricke reißen, suchst du dir eben dort ein Internet-Caffee oder sowas ähnliches. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hat mir meine Mutter auch schon gesagt, das es die im Hotel gibt!
Ich, zu meinem Vater an so eine Virenschleuder will ich nicht mehr! uns außerdem muß meine Mutter (deren Laptop es letztendlich ist), auch daran üben!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme ihn auf jeden Fall mit, denn zum spielen brauche ich kein I-net :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im März gehe ich wie jedes Jahr ( seit Rente ) auch wieder nach Spanien.

Ziemlich weit oben, also gleich kurz nach der Grenze.
dort haben viele Hotels und Campingplätze Internet Zugang
per W-Lan.
Zum Teil verschlüsselt - Zugang an der Rezeption erhältlich oder beim Camping Rezeption.
In vielen Lokalen - Bars - unverschlüsselt Zugang.

Viel Spass

raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Zumindest Telekom bietet hier eine brauchbare Software für den Internationalen Zugang: T-Online International
Wie du die Konfiguration mit Unitymedia hinkriegst, musst du selber probieren.
Viel Erfolg.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antworten, werde alles nach und nach Ausprobieren! ;):D
Falls ich Zeit dafür bekommen ???..naja soll ja Urlaub mit den Eltern und ohne Computer sein ;);D
..und wenn ich es hinbekomme, melde ich mich hier unter Angemeldet:copy ;)


« Windows XP: Ihre Frage:pdf kann drucker nicht instalierenVista: systemwiederherstellung öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...