Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten grösse wird immer kleiner

hilfe
vor 2 tagen hatte ich noch auf meiner platte 30 gb und jetzt nur noch 29,2 ohne das ich was insterliert habe  und seit heute schrumpft sie sogar alle paar min. Mittlerweile habe ich nur noch 28,7 gb. WAS IST DA LOS ??? Virus scann zeigt nichts an



Antworten zu Win XP: Festplatten grösse wird immer kleiner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, woher hast du diese Angaben?

im arbeitsplatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du bist sicher, dass du nicht den freien oder den belegten Speicher der Platte meinst?

ja bin ich jetzt nur noch 26,4 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal ne Datenträgerbereinigung durchgeführt (Arbeitsplatz / Laufwerk C).

es sieht ganz so aus als würde irgendeine anwendung (die  möglw. auch im im hintergrund  läuft refs bzw saves ablegen) schonmal gecheckt ?


« Win XP: 2 Rechnern über DSL WLan Router ins Internet?Win XP: datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...