Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freier Festplattenspeicher wird immer kleiner.

also ich hab foglendes Problem: Ich hatte eine 4 Gigabyte große datei auf dvd von meinem freund gekriegt. Die hab ich mir natürlich auf meine Festplatte kopiert und die dann extrahiert. Sind dann logischerweise 8,5 Gigbyte weg, denn die extrahierte Datei isch nur 4,5 Gigabyte gro0. Hab dann nachgeguckt und irgendwie waren dann 10 Gigabyte mehr weg. Ich hab aba den Volumenschattendienst deaktiviert. Naja , hab halt dann meinen Temp-Ordner gelöscht. Aba gebracht hat das nicht viel.Hab dann meine RAR-Datei gelöscht(4 GB) und dachte, dass die extra 10 GB auch weg sind. Pustekuchen! Okay und dann gestern abend hab ich dann ein bisschen gezockt und hab dann gespeichert. Mein ganzer Savegame-Ordner ist ganze 108 MB groß, aba irgendwie sind 500 MB verschwunden gegangen.Was kann man da noch machen. Habs mit TuneUp bereinigt, AntiVir drüberlaufenlassen, die hem au die Viren gelöscht, aba die Festplatte zeigt irgendwie nicht die richtige Zahl an. Was kann man da noch machen? 

« Letzte Änderung: 04.08.08, 14:50:37 von VegetaHSV »


Antworten zu Freier Festplattenspeicher wird immer kleiner.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft´s (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

ich die Vollversion von TuneUp 08. Hab dann  C: bereinigt (is nur C: betroffen), aba nix passiert.

Bekommst du viele Emails? Denn auch deine Datei xxx.pst wird größer und größer. Diese Datei ist auch mit ein Faktor, wenn Plattenplatz kleiner wird.

Suche dir mal die outlook.pst (im Normalfall) und schau wie groß die ist. Rechne alles nochmal nach, und vergleiche die Differenz.

Vielleicht liegt da der Übeltäter?

gruss

besorg dir mal ccleaner und lass es drüber laufen


« Windows XP: Tastaturfehler y ist z und umgekehrt ÄÖÜ geht auch nicht bei ICQWin XP: ntldr is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...