Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Update abgebrochen

Ich kann mich nicht erinnern, die Installation des Updates (unter "Windows Update") abgebrochen zu haben.

Wie kann ich die abgebrochene Installation (vgl. Screenshot) nachholen?



Antworten zu Update abgebrochen:

« Letzte Änderung: 19.09.13, 10:50:40 von Exit »

Das in meiner Systemsteuerung (Windows Updates) als abgebrochen angezeigte Patch wird in dem Artikel nicht genannt.
Außerdem werde ich nicht ständig zur Neuinstallation aufgefordert, wie dort steht.
Weiß jetzt nicht, ob und wie ich die als abgebrochen angezeigte Installation wiederholen soll.

Automatische Updates vorübergehend abschalten, das unvollständige Update löschen, dann würde ich den PC neu starten.

Update (bekannte Bezeichnung) manuell downloaden und installieren, automatische Updates wieder aktivieren.

Hab es deinstalliert, Windows neu gestartet, das Patch runtergeladen und manuell installiert und Windows wieder neu gestartet.
Jetzt wird bei "Windows Update" jedoch immer noch angezeigt, dass die Installation des Patches am 12.09. abgebrochen wurde und dass es heute am 19.09. neu installiert wurde, ist dort auch nicht zu sehen.

Patch von dieser Seite geladen?

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40200

Einträge in der Update-History (Verlauf) bleiben dort natürlich stehen,egal ob die erneute Installation erfolgreich war oder nicht.Unter System und Sicherheit>Installierte Updates bzw. Programme und Funktionen>Installierte Updates sollte das KB 2794737 zu finden sein.

« Letzte Änderung: 19.09.13, 19:11:55 von Exit »

Wo ist "Unter System und Sicherheit>Installierte Updates" - in der Systemsteuerung?

Installierte Updates
In Windows-7 als Untermenü von "Programme und Funktionen"

und bei windows 8 ?

Angaben zum Betriebssystem gehören eigentlich immer in den Anfang eines Threads !

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Unter Windows 8 gelangt man u.a. so hin...

Charm Bar/Suchen/Updates-eingeben/installierte Updates anzeigen....

« Letzte Änderung: 19.09.13, 22:34:27 von Exit »

« kopierte daten mit easy transfer kontrollierenLaptop überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!