Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:bei der Installation von Windows xp kopiert er nicht alle dateien.

hab schon fp,laufwerk und betriebssystem gewechselt



Antworten zu Ihre Frage:bei der Installation von Windows xp kopiert er nicht alle dateien.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal nur mit einem RAM-Modul oder einem anderen RAM die Installation versuchen.

Hab ich auch schon versucht,doch es ist immer wieder dasselbe. einige dateien will er einfach nicht kopieren

Hilfe sitze schon n ganzes wochenende dran :-[

auch die DIMM Slots abwechselnd ausprobiert, evtl. ist ja einer nicht i.O. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Error-Code kam bei den nicht kopierten Dateien ?

Waren es Nr. 4 und Nr. 7 dann tippe ich weiterhin auf den RAM. Evtl. noch einen andern versuchen.

Hast du nur ein Modul verbaut oder zwei ?

hab 2 verbaut.bei dem einen gings dennoch nicht wenn ich den ursprünghlichen einbaue piepst der rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du deinen letzten Satz mal so schreiben, daß man versteht was du meinst ???

Hab 2 arbeitsspeicher eingebaut.wenn ich es mit dem neuen veruche tauchen die gleichenprobleme auf und wenn ich es mit dem alten ram versuche piepst der rechner die ganze zeit. eine datei die z.B nicht funzt ist quarz.dll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den RAM, der nicht piepst schon auf den verschiedenen Sockeln durchprobiert ?

Vielleicht kannst du dir mal noch ein RAM-Modul von einem Freund/Bekannten ausborgen.

Ich tippe zu 98 % auf den RAM.

Hab ich auch schon probiert.Ich werds aber noch mit nem anderen versuchen.Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nur ein Modul bei der Installation.

Hallo,

installierst du den mit der original CD von Windows oder mit einer Sicherheits Kopie.

Mit einer Sicherheitskopie ist es meistens das einige Dateien beim Installieren fehlen.  ():-)

es ist zwar ne sicherheitskopie wurde aber schon erfolgreich zum installieren benutzt


« Win XP: Benutzerkonten und VeränderungenRapidshare Premium Account - Orwell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...