Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hotmail.de/outlook.com lässt sich nicht öffnen

Hallo,

ich kann Outlook.com/Hotmail.de nicht mehr öffnen.
Wenn ich auf die Seite gehe, um mich mit meinem e-mail-account anzumelden, sehe ich nur eine weiße Seite. Nach mehrmaliger Aktualisierung kann ich zwar gelegentlich meine Anmelde-Daten eingeben, werde aber dann aufgefordert, die Daten meines Windows-Kontos einzugeben, was auch immer das sein soll.
Egal, was ich eingebe, ich bekomme immer den Hinweis, dass ich nicht angemeldet werden kann oder es erscheint wieder die weiße Seite.
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Rechne: Fujitsu-Siemens Esprimo; Betriebssystem: Windows7



Antworten zu hotmail.de/outlook.com lässt sich nicht öffnen:

lösche mal im browser, denn du nicht nennst, cache und cookies, evtl auch gespeicherte passwörter.
scanne deinen rechner mal mit diesem prog
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

was passiert, wenn du ein neues passwort anforderst?
link kann mich nicht einloggen?

Danke für die Antwort...Browser ist Internet Explorer.
Ich kann kein neues Passwort anfordern...ich lande dann immer wieder auf weißen Seiten.
Keine Ahnung, wie ich Cookies etc. lösche...

start > systemsteurerun > internetoptionen > browserverlauf.
sonst lade dir mal nen anderen browser, zb den FireFox, was passiert dort.

Verlauf/cache etc. löschen brachte nix.
Aber mit dem anderen Browser, das war eine gute Idee; bei Google Chrome geht's nämlich.
Dann lag's doch am Windows Explorer.

Danke!


« Esc, F1,F3,F5,F7 usw funktionieren plötzlich nicht mehrDateien vom Computer zu Netbook übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...