Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Outlook lässt sich nicht öffnen!

Hi,
wenn ich Outlook öffner will kommen immer diese 2 fehlermeldungen: "Narichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden, möglicherweise ist nicht genug arbeitspeicher vorhanden" und "Outlook konnte nicht gestartet werden da MSOE.DLL nicht initialisiert weden konnte" Fehlermeldung: 0x80040154,183
wer kann mir helfen?????   ???



Antworten zu Win98: Outlook lässt sich nicht öffnen!:

Moin Porter,
welche Outlook Version nutzt du? Express oder die Vollversion?

habe dass Problem gelöst!
Aber trotzdem Danke!!!

Es wäre nützlich wenn Du Deine Lösung mitteilen könntest ! Ich habe jetzt das selbe Problem... und keine Idee um was zu tun !
(Outlook Express u. Win98)
David Ramirez - Kolumbien ???

Hallo ich habe diesesen fehler leider auch und weiss nicht was zu tuen ist, wer kann mir helfen und sagen was zu tuen ist?

@noman, da schaue ich zwar drauf finde aber nicht was du meinst

Wenn beim Starten von Outlook Express 5 die Fehlermeldung erscheint, dass die Datei MSoE.DLL nicht geöffnet werden konnte, liegt ein Fehler in den Identity-Keys vor.

Zunächst deinstalliert man den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools). Danach wechselt man in die Registry und löscht alle Schlüssel unter

HKEY_CURRENT_USER/Identities

Jetzt bootet man den Rechner neu und installiert wieder den OE5 über die Systemsteuerung, Software (ggf. Microsoft Internet Explorer 5 und Internettools

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=443

das hilft dir hoffentlich weiter

danke das hilft mir sehr viel weiter

na dann bin ich ja zufrieden ;D

habe dass Problem gelöst!
Aber trotzdem Danke!!!
???

Wie hasst du das gelosst bitte, ich habe das selbe problem.
Achtung ich bin eine frau und eine Hollanderin die nicht sehr viel Duetsch verstat.


« Win XP: flyakitOSX problem.Win XP: dfü mit modem geht, dsl geht, isdn nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...