Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery geht nicht

hallo, wollte meinen laptop mit meiner recovery neu installieren, da er sich dauernd aufgehängt hat. habe es mit meiner wiederherstellungs cd versucht das ging aber nicht. also habe ich mir eine schicken lassen und die ging bis zu dem system wiederherstellen 100% und sysem aktualisieren 100% dann kam eine Fehlermeldung: Fail to customize WinRE for recovery utility und es ging nicht mehr weiter geschweige denn war etwas installiert. was kann ich tun?



Antworten zu Recovery geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo  Mäuschen04, was du tun kannst? Uns mal mitteilen, welchen Hersteller und welche Type der Lappi hat.Dann welches Betriebsystem du installieren willst.
Die Fehlermeldung besagt,"Die Windows Reparutur kann nicht gestartet werden" Hast du die Reparatur  oder die neu Installation gewhlt? Im Recovery Menü hast du verschiedene Optionen. Wähle mal "Neuinstallieren" oder wie immer diese Option heist.
Sollte es ein Acer Lappi sein wäre dieser auch über die Recovery Partition mit der Tastenkombination ALT+F10 gleich bein Acer Logo gedrückt, auf Kaufzustand zurückzustellen.
Und auch einige Fehlermeldungen, welche ausgegeben wurden, als der Lappi abgesturzt ist.
Hier eine Anleitung wie man postet
http://www.richtig-posten.info/

« Letzte Änderung: 03.10.13, 21:30:20 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry hab hier zum erstem mal geschrieben. Also es ist ein Packard Bell Lapi Software kommt aber anscheinend von Acer. Wollte Windows 7 installieren und das ganze in der Neuinstallation. Geht das mit Alt+F10 immer noch auch wenn schon  die Neuinstallation bis fast zum Ende durchgeführt wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob dies noch funktioniert nachden aufgespielt wurde musst du versuchen. Alt+F10 ist auch die Kobination für PB.
Hier ein Thread eines anderen Forums, könnte behilflich sein.
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/34149-geloest-packard-bell-laptop-systemwiederherstellung.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank hat mit Alt+F10 geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, dass wir helfen konnten und danke für die Rückmeldung

Hallo,
Es ist zwar schon ein halbes jahr her dass du dieses Problem hattest. Aber bei mir ist es jetzt genau so.

Ich wollte jetzt mal nachfragen wann genau du alt+f10 gedrückt hast? 

Vielen Dank.

Lg
Kerstin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es selbiges Gerät (Hersteller) ist, ALT-F10 wird gedrückt wenn das Herstellerloge am Bildschirm sichtbar ist.
Voraussetzung bei Acer ist aber, dass im Bios die D2D Option für die Taste altiviert ist.

Hallo, 
Meinst du damit das menu das kommt wenn ich strg+alt+entf drücke? :-)

Lg

.. und dann F12?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit F12 wird das Biosmenü gestartet, wo du auswählen kannst von welchem Medium gebootet werden soll-
Mit drücken der Tastenkombination ALT+F10 sollte das Recoverymenü gestartet werdem In diesem hast du verschiedene Optionen zum Wiederherstellen etc.
Aber wie schon erwähnt, dies bezieht sich nur auf Acer Geräte.
http://www.youtube.com/watch?v=pmVT0Z9r6_Q

« Letzte Änderung: 07.05.14, 18:35:13 von Hannibal624 »

« Suche VerschlüsselungsprogrammWindows XP Prof./Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...