Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?

Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert - merke jetzt aber, dass ich mit dem neuen Betriebssystem nicht zurecht komme, weswegen ich gerne wieder zurück gehen will zur ursprünglichen Auslieferungsversion. Recovery-CDs hab ich mal irgendwann erstellt, aber kann diese (natürlich) beim besten Willen nicht mehr finden... Jetzt brauch ich Eure Hilfe: Diese Recovery-Partition befindet sich doch irgendwo auf der Festplatte: Kann man diese sichtbar machen und direkt daraus das Recovery durchführen? Oder beim Booten direkt darauf zugreifen, also ohne die CDs einzulegen?... Was gibt es sonst für Möglichkeiten? Vielen Dank!



Antworten zu Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?:

Wenn diese Partition noch vorhanden ist,dann mal nach dem Start des Rechners die F10 Taste drücken.Dann sollten dir die Bootoptionen angezeigt werden.Je nach Hersteller kann es auch eine andere Taste sein.Sollte aber bei Sony die F 10 Taste sein.Recovery Partition auswählen und den Anweisungen folgen.Der Rechner sollte dann in den Werkzustand zurückversetzt werden.

boah super! vielen dank für die schnelle hilfe, die taste f10 führt mich tatsächlich zu besagtem menü, von welchem aus ich die Ursprungsversion wiederherstellen kann^^ :) danke!

Dann drück ich mal die Daumen,das auch alles glatt läuft. :);)

Exit

« Letzte Änderung: 21.02.13, 10:42:37 von Exit »

« HDD dauerhaft im Standby lassensuche benutzerhandbuch für lenovoT60 2007-WCR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!