Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista neu installieren?

Hallo,

mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das dieser nicht mehr richtig funktioniert.
Da erfuhre ich das man vista mit recovery cd wiederherstellen kann.... hab ich alles über bios gemacht soweit ich es wüsste.
Das Windows loading files Ist auch schnell gegangen nur nach dem ganzen piept mein ganzer Rechner! Ist das nromal? Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Danke schon mal im voraus :D



Antworten zu Windows Vista neu installieren?:

Gehörten die Recovery-CDs zum Rechner? = war das auch die vorher installierte Variante?
Niemand ahnt welche Fehler du vielleicht gemacht hast beim Recovern.
Gib mal Hersteller und Modell des Rechner bekannt - danmn man zum Ratgeben noch ein Handbuch beim Hersteller kaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du genau so vorgegangen ?

http://www.helpster.de/windows-vista-neu-installieren-mit-der-recovery-cd-gelingt-es-so_107175#anleitung

Eventl. benötigst Du noch weitere Treiber von der Recovery-CD oder von einer gesonderten Treiber-CD.

Ist das Piepen nur beim Start ein kurzer Piepton oder ein Dauerton ?

zu Antwort-1:
danmn man zum Ratgeben noch ein Handbuch beim Hersteller kaden.
soll verständlich heißen:
dann kann man zum Ratgeben noch ein Handbuch beim Hersteller downloaden.


« meine tastatur, laptop hp paviion gsieben,reagiert nicht mehrIn welchem Ordner steckt der Editor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...