Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook 2007

Mailprogramm funktioniert nicht. Wie komme ich zu den Einstellungen von Posteingangs- u. Postausgangsserver, um eine Testmail zu senden? Fehlermeldung 0x800408FC (Servername im Netzwerk nicht gefunden)Vielen Dank!



Antworten zu Microsoft Office Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
versuch mal die servereinstellungen auf
Eingang 110
smtp 587
zu ändern die sind wahrscheinlich in der grundeinstellung falsch.

hitti

 

Zitat
Mailprogramm funktioniert nicht.

 
Zitat
Wie komme ich zu den Einstellungen von Posteingangs- u. Postausgangsserver
WELCHER (Mail)PROVIDER?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das hat bei outlock nichts mit provider zu tun sondern sind die grundeinstellungen von outlock selbst.

hitti

@ gerti melde dich mal bei mir im home bereich dann kann ich dir vielleicht bei deinem anderen problem helfen.

« Letzte Änderung: 16.10.13, 19:56:23 von hitman »

Mein Mail-Provider ist vodafone. Aber ich möchte doch nur wissen, was ich anklicken muss, um in das Fenster der Posteingangs- u. P.a.server zu kommen? Ich habe keine Ahnung. Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gucks du hier
http://www.one4vision.de/fileadmin/user_upload/FAQ/Outlook-Einstellungen.pdf

auf seite 9 sind die einstellungen die ich meine-die musst du einstellen wie ich es oben beschrieben habe für vodafone sonst kannst du nur mails senden aber nicht empfangen.

hitti

« Letzte Änderung: 16.10.13, 20:18:20 von hitman »

Ganz lieben Dank für den Tipp und einen schönen Abend noch, alles Liebe E.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na geht doch ;D

hitti


« kann jemand mir helfen, wie man ein Wordprocessor in Java programiert?Bitte Quellcode unbedingt!!!Mit welchen Mitteln mache ich meine Festplatte "verkaufssauber" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...