Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

net.framework update kb951847

Hallo,

Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht installiert. Komischerweise wird aber das KB951847 (ein kumulatives Update NET Framework 3.5 SP1) als wichtige Update angeboten, habe es ausgeblendet.
Wenn ich richtig verstehe, falls ein Programm net.framework benötigt, kommt eine entsprechende Meldung und das hat mit Update-Angebot nichts zu tun.
Hatte bei letzten Windows-Sicherheitsupdates eine außergewöhnliche Verzögerung des Installationsprozesses, glaube aber nicht, dass das fehlen von net.framework daran schuld war, weil die Updates im September gingen ohne Probleme.
Mein BS XP/Prof SP3



Antworten zu net.framework update kb951847:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sicher bist das du es nicht benötigst, kannst du es ausgeblendet lassen.

Was passiert denn wenn du das Update installierst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert denn wenn du das Update installierst?
hatte dann, aus früherer Erfahrung, die Versionen 2.0, 3.0 und 3,5 drauf, solange keine Meldung kommt, dass framework benötigt wird, bleibt dieses Update ausgeblendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du mit Antwort 2 nicht weiter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Wie schon gesagt, zur Zeit kein Bedarf an net.framework, deswegen ist auch keine einzige Version installiert, das Update wurde ausgeblendet, habe Keine weiteren Fragen mehr.

« Letzte Änderung: 20.10.13, 03:15:04 von waldemar1 »

OK , dann viel ist ja alles klar .


« Laptop startet nicht - Fehler 0xc000000fBeim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...