Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Windows 7-DVD, die ich aus dem Internet heruntergeladen h

PC lässt sich nicht mehr starten. bei jedem Start taucht ein Bildschirm mit einer Fehlermeldung "Computer konnte nicht gestartet werden" auf. Wie kann ich jetzt mit einer Windows 7-DVD den Computer starten?



Antworten zu Wie kann ich Windows 7-DVD, die ich aus dem Internet heruntergeladen h:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst beim Booten noch ins Bios ?
Wenn ja, umstellen First Boot auf "CDROM".
Dann mit Win 7 DVD starten.

Oder kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ?
Dann dort die " als letzte funktionierende Konfiguration" auswählen.

Oder auf einem anderen Rechner Knoppix downloaden und die iso brennen, damit dann versuchen zustarten und erstmal Deine privaten DEaten auf externem Medium sichern.

Download Knoppix:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK, vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort. Mein Problem war es, ins BIOS hineinzukommen, da beim Starten nicht angezeigt wurde, welche Taste ich drücken muss, um das zu erreichen. Jetzt habe ich es herausgefunden und es klappt.
Da du gerade Knoppix erwähnt hast. Ich habe mir die Iso-Datei heruntergeladen und auch eine entsprechende CD gebrannt.Dann habe ich versucht, eine der für mich wichtigsten Daten auf einen  USB-Stick zu kopieren. Ich dachte, der ganze Ordner würde kopiert, aber leider war es nur eine einzige Datei davon.Da ich mit Linux keine Erfahrung habe, weiß ich nun nicht,wie ich das tun soll. Ich hätte die Daten eben vorher sichern sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier zur Erklärung und Handhabung das Knoppix-Handbuch:

http://de.wikibooks.org/wiki/Knoppix-Handbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ak, das hat mir wirklich geholfen.  Vielen Dank!
Gruß, Alarich68

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass ich Dir helfen konnte.  :)


« missing Operating systemBluescreen 1031 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....