Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker Brother HL - 2250DN druckt nach Papierstau nicht!

Hallo Leute,

ich ahbe folgendes Problem mit meinem Laserdrucker HL - 2250 DN:
Nachdem ich ein Papierstau von der Vorderseite aus behoben habe, führt der Drucker die Druckaufträge nicht mehr aus. Was kann ich tun? Habe mich schon durch viele Foren gelesen, aber keine Problemlösung gefunden.

Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus!



Antworten zu Laserdrucker Brother HL - 2250DN druckt nach Papierstau nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal unter "Encoder Strip"-reinigen nach...dann drückt er wieder....


« Festplatte wird nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt (Win 8)Netzteil lüfterlos oder zumindest sehr leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...