Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker (Brother DCP- 110C) druckt nicht meher.

Alle Patronen sind voll Tinte aber der Drucker druckt nicht meher. Auch das kopieren funktioniert nicht mehr.
Was kann ich tun? ???



Antworten zu Mein Drucker (Brother DCP- 110C) druckt nicht meher.:

..auch nicht die Testseite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Error-Code im Display?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er druckt weder die Testseite noch zeigt er einen Fehler auf dem Display an. Auch nach dem reinigen druckt er nicht.

..du meinst er macht nichts, er müßte dir doch wenigstens eine Fehlermeldung geben?
aber an ist er, Betriebsbereit oder auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt keine Fehlermeldung und Betriebsbereit ist er.

Kannst du den Drucker mal an einem anderen Rechner testen?
Hast du noch Garantie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garanti ist abgelaufen :-\
Am Rechner wird es nicht liegen, denn er kopiert nämlich nicht und das muss er auch ohne Rechner können.

..sieht schlecht aus...
kann dir da leider nicht weiterhelfen, vieleicht noch jemand anderer hier.
 


« Pc startet nicht mehrist der rechner gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...