Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkdatenübertragung zwischen zwei Rechnern sehr langsam

Hi zusammen,
ich habe so ein blödes Problem, dass wenn ich Dateien von einem anderen Computer daheim hole, dauert es ziemlich lange, bis die Dateien angekommen sind, obwohl es jetzt nicht so viele Dateien waren. Zum Beispiel so 12 MB haben 30 Sekunden in Anspruch genommen und 10 GB laufen seit 8-9 Stunden, staat früher so 15 Minuten. DAzu noch sehe ich mich selbst nicht mal in der Netzwerkumgebung, obwohl ich die Arbeitsgruppe beigetreten bin und so weit alles eingestellt habe, was nötig ist. Kann bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Netzwerkdatenübertragung zwischen zwei Rechnern sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt deine Netzwerkverbindung 10 oder 100MBit/s an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.04.07, 00:06:38 von webse »

ist sogar 1 Gbit/s, 


« Win XP: ordner in der systemsteuerung öffnen sich nichtPc Hängt sich jedesmal auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....