Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan verbindung zwischen 3 rechnern

hallo, ich habe ein problemchen....
und zwar hab ich 2 Notebooks und will diese 2 notebooks mit dem Hauptrechner, den ich als so quasi meinen server verwenden will, verbinden..
Ich will zwischen den 3 rechnern einen Signalaustausch über WLan und aber mit den beiden Notebooks über WLan ins Internet. hab aber keinen WLAn-router, der PC hängt mit der Leitung am INET. funktioniert das, wenn ja wie? Bitte um Antwort!!



Antworten zu Wlan verbindung zwischen 3 rechnern:

Moin!
 

Zitat
...funktioniert das, wenn ja wie?
Nö! Wie auch, wenn du keinen WLAN-Router hast?
kasi

Doch , mit neuer WLAN-Karte ( mit Antenne) im Hauptrechner .... ist aber sehr umständlich .
Wlan-Router gibt es ab ca 25€ , da lohnt die Karte nicht .... 


« internet in niederlande anschliessenProbleme mit WLAN !! HELP !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...