Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welchen Windows findet ihr am besten?

Welchen Windows findet am besten

Windows95
0 (0%)
Windows98
4 (21.1%)
Windows2000
2 (10.5%)
WindowsXP
13 (68.4%)

Stimmen insgesamt: 17

Das kann man aber schon nicht so vergleichen. Ich meine die Linux-Community ist mit deiner Aussage schon ziemlich angekratzt. Ich denke, Linux ist heutzutage durchaus im Stande, mit MS mitzuhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man von der Nachfrage ausgeht aber nicht.

Gut, ich weiß, dass weniger versierte PC-User nicht genug Wissen mitbringen um durch logisches Überlegen zur Vernunft zu kommen und auf Linux umzusteigen. Aber ich habe auch keine Lust nach jahrelanger Windows- und MS Erfahrung von 0 anzufangen und bleibe deshalb auch bei Windows ... und ich habe damit keine Probleme, weder mit mangelnder Sicherheit noch mit Bugs im System.

Und wenn du jetzt mal durchs Netz surfst und nach Software suchst, dann wirst du feststellen, dass nach wie vor mehr Software für MS-Produkte angeboten werden als für andere Plattformen.


Und daß ein MAC nicht besser sein sollte als Windows, sollte man erst behaupten, wenn man schon mal vor nem Mac saß!

ich habe über 3 jahr im grafik bereich mit dem mac gearbeitet. nur zu deiner information^^

Und wenn du da dann nicht die Vorteile eines Mac gesehen hast, dann war deine Tätigkeit im Grafikbereich in Briefe schreiben und E-Mails abrufen eingeschränkt, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Ich hab meine Erfahrungen damals auf ´nem Powermac in ´ner Werbeagentur gesammelt und habe zu der Zeit, als die 486´er grad im kommen waren ausschließlich kreative Arbeiten im grafischen Bereich machen müssen. Und da ist und bleibt ein Mac das Beste. Warum sind die anders immer noch in Zeitungsredaktionen, Werbeagenturen und anderen Branchen vertreten, wo Grafik eine Rolle spielt?

Ja  stimmt schon! Also gerade speziell im Grafikbereich sind die MAC nach wie vor erste Sahne! Oder wie erklährst du dir das, dass über 90% aller Druckereien auf MAC laufen.
LoL, was war denn deine Tätigkeit? Surfen und gamen oder was? OberLOL

jojo  lacht so viel iht wollt....

dann sagt mir dochmal was im grafik bereich so viel
besser ist.

ich habe mit allen grafikprogrammen die was hermachen gearbeitet. es heißt ja das der mac nicht so oft abstürtzt und so...alles gelaber! n mac stürtzt öfters ab als mein schöner pc.und de ist nicht mal ein
top rechner!

und wenn ich briefe geschrieben und texte verabeitet hätte, dann hätte ich bestimmt nicht von grafik gesprochen! ihr haltet euch wohl für die derbsten, was?
echt, sollche posts regen mich einfach auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was schreibst du das hier rein? :o

Ist mir absolut schleierhaft, was Ihr gegen Win ME habt.
Mit keinem einzigen Betriebssystem kann man seine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Übung "format C" so gut trainieren, wie mit diesem!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist mir absolut schleierhaft, was Ihr gegen Win ME habt.
Mit keinem einzigen Betriebssystem kann man seine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Übung "format C" so gut trainieren, wie mit diesem!
Jürgen

 ;D;D;) jemand der mich versteht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute das ist eine umfrage da müsst ihr auch mal abstimmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich habe über 3 jahr im grafik bereich mit dem mac gearbeitet. nur zu deiner information^^
du vergleichst aber jetzt nicht OS 7 mit Win XP, oder?
Der Mac ist definitiv immer viel ausgereifter gewesen. Sei es von der Grundstruktur her (sonst wäre der Übergang von 68k-Proz. zu PowerPC vor ein paar Jahren unmöglich so reibungslos verlaufen), oder von der Konsistenz der Bedienung, die ist nämlich wirklich intuitiv, während unter Win das Gesuche mit Optionen/Extras/erweitert/Übernehmen sowie Doppelnegationen und schwachen Übersetzungen immer mehr Zeit kostet.
Grüße,
Matthias

« Win XP: service pack 2Win XP: Windows Logo beim hochfahren deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...