Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WAS IST AM BESTEN FÜR MICH?

Tag euch allen

Ich wollte einfach nur fragen welche cpu von intel mit 800mhz fsb sockel 775 die beste ist

MFG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: WAS IST AM BESTEN FÜR MICH?:

Für Dich = die kostengünstigste, (für Intel die teuerste)
doch: auf welchem MoBo soll diese denn werkeln - es ist in erster Linie festzustellen welche CPU mit allen anderen Bauteilen zusammenarbeitet und nach Tests (MoBo-Hersteller) in der Tabelle nutzbarer CPU auftaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der E4700 ist die stärkste FSB800 CPU für So. 775.

Es gibt davon aber keine neuen mehr. Die werden schon lange nicht mehr produziert. -> ebay.


« Medion p861 Webcam nutzenRam Frage zu 4 GB Riegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...