Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Zugang

 :(Betriebssystem Windows XP
Nach Neustart des Computers Zustand Auslieferung des Computers, kann ich diesen nicht mit Wlan nutzen.
Es ist alles über LAN Kabel eingestellt.
Fehlermeldung: Kein Zertifikat gefunden um am Netzwerk anzumelden.
Was ist zu tun.
Danke
M.Meßmann



Antworten zu WLAN Zugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hier zu tun ist?Link lesen nachdenken und so posten, dass sich eine Fremder ein Bild deines gerätes. Hardware und Software machen kann. Wir sitzen ja nicht davor.
http://www.richtig-posten.info/
Welche Hardware wird für die Wlan Verbindung benutzt`? Treiber wurden installiert? In welchem Zusammenhang kommt besagte Meldung?

Kontrolliere mal Datum und Uhrzeit im BIOS des installierten PC.
Falls die BIOS-Pufferbatterie die aktuelle Zeit nicht "sicherstellen" kann (Kapazität u.U. sehr schwach) - dann vergleicht Windows die Gültigkeitsdaten der Zertifikate und blockiert, wenn kein aktuelles Datum (und keine gültige Zeit) vergleichbar sind.

das hat etwas mit der (rate) 822.0 verschlüsselung zu tun, dise entfernen haken raus.


« andauernd verliere ich denn ton am pcprobleme mit outlook2003 angeblich Passwort geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...