Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr

Gestern wurde mein Netbook für eine Präsentation an Lautsprecher angeschlossen, danach war dann plötzlich mein Sound weg.
Ich habe neustarten mehrmals versucht, und habe mir auch die Systemsteuerung//Sound und Audio angeschaut, da wird alles als normal und funktionierend angezeigt.

Es sind nicht nur die Lautsprecher, auch Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Hilfe?

Gruß,
Jop



Antworten zu Kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen aufgeführt ?

Sind in "Dienste" irgendwelche Audioeinstellungen nicht gestartet ?

Soundtreiber mal neu installieren....

Sonst wären ein paar mehr Angaben von Nutzen, so in etwa:

richtig posten

Naja, aus irgendeinem Grund kann ich den Gerätemanager in Windows 8 nicht öffnen/finden, alle Dienste gestartet. Und ich weiß nicht wo und wie ich die Treiber neu installieren kann, zumindest nicht in Windows 8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so öffnest Du den Gerätemanager bei Win 8:

http://techfrage.de/question/538/windows-8-geratemanager-offnen/


« PC schaltet isch einfach abWas muß ich tun, damit der Zahlenblock funktioniert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...