Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound probleme /kein sound mehr

beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gespielt .mit sound. ) als es plötzlich ausfällt und von da an habe ich keinen sound mehr weder  musikplayer noch irgendwelche spiele oder youtube ..
ich habe shcon systemwiederherstellung versucht ohne erfolg...
mein betriebssystem ist windows 7 64 bit



Antworten zu sound probleme /kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein betriebssystem ist windows 7 64 bit
Unddieses ist sicher auch auf einem PC oder Lappi installiert. Poste mal die Hardware.
Unter windows7 hasz du im Wartungscenter die Möglichkeit einer Problembehebung . Diese schon mal gestartet?
Schieberegler im Soundmixer hochgezogen? Wird im Gerätemanager was angezeigt?

wow vielen dank für diesen tipp mit der problembehandlung von windows 7 das hat i wie  ... ich weiß zwar nicht wie :D das problem gelöst    naja windows 7 ftw würde ich mal sagen :) dankeschön dachte schon ich hätte hardwareprobleme phuuuu :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, dass wir dir helfen konnten und danke für deine Rückmeldung.


« Lexmark Z568Win7: HP Deskjet 670C Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!