Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich Filme vom Internet anschauen??

Hallo

Ich habe einen iBook und wollte letzte Woche ein filmchen auf dem Internet anschauen. Das ging leider nicht und ich weiss nicht wieso?? Brauch ich da ein spezielles Programm?
Danke!

Sternchen22


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich Filme vom Internet anschauen??:

Hast Du Quicktimeplayer drauf ?  :)



http://www.apfeltalk.de/forum/video-rip-t93287.html

schau mal da nach: die empfehlen :

… "Filme aus dem Internet" aufzeichnen will und damit z.B. YouTube meint, gibt es elegantere Lösungen als iShowU & Co., z.B. TheTube, PodTube, yFlicks, MPEG Streamclip,...

und noch ein paar Randnotizen:
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-186807-0.html

http://www.wdr5.de/service/service_technik/865457.phtml  

« Letzte Änderung: 22.08.07, 12:24:36 von zeepaard »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Re: Mac OS X: Wie kann ich Filme vom Internet anschauen??"

Mit offenen Augen ;)

Gruss
juergen

Bei dem "ollen" 10.2.2. mußt Du gar nichts machen, iMovie, iDVD und so ist alles drauf…
Verstehe nicht ganz das Problem.
 Handling ?(-> das würde ich wiederum Begreifen :D )

Einen schönen Filmabend, aus dem Netz gesaugt,
höre gerade im Hintergrund, daß zum Filmgucken die berühmte externe Festplatte praktisch sei.

Liegt's daran, daß Du kein Platz mehr hast ? Auf der FP ?

  ???
 


« Problem mit Internet VerbindungMac OS X: Intallation von eMule auf Mac möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...