Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Paulchen

hallo leute :)
wer kann weiterhelfen >:(
ich habe da so ein kleines problem.
wen ich mein rechner runterfahre mach er es alles
ohne probleme und ohne fehlermeldungen,
aber nach einer bestimmten zeit (meistens vormittags und zum abend) startet der rechner allein. um das zu unterbinden muß ich den kippschalter umlegen ???
wer kann weiterhelfen. würde mich sehr über ein tipp oder über einer hilfe freuen :)
viele grüsse ;D



Antworten zu Win2000: Paulchen:

Kleine grüne Männchen??? :)

Irgendwas mit Strom?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schon nach Viren, Trojanern und Spyware gescannt?? Schaust du mal auf dem Board Viren/Sicherheit nach.

Gruß Merlin

Hier alle Tools und Infos über Spyware:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Und hier über Viren / Trojaner:
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3


« Win XP: XP-CD wird nicht erkannt.Win98: Routing unter Win98/ip-forwarding? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...