Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: XP-CD wird nicht erkannt.

hallo
ich habe da ein problem ich habe eine selbst gebrante windows xp alles schön und gut aber wenn ich die cd in das laufwerk schiebe und den reschner neu starte,(habe im bios umgestellt das der von cd booten soll)erkent der computer die cd nicht mehr!!!  obwohl ich noch letztes jahr von der cd mein xp insttaliert habe.!ich habe auch keine neue hardware in den rechner eingebaut!!
kann mir einer helfen????????????? >:(:'(:-X::) ??? :o:P:-[:-\

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.09.04, 06:25:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP-CD wird nicht erkannt.:

Haste schon mal was davon gehört, das man microsoft cd`s nicht einfach so kopieren kann? Die Cd läuft (wahrscheinlich haste ne OEM Version) nur auf -einem- Rechner !!! Also, Original besorgen............

oder : na , wo hat die CD denn den Sommer verbracht ? Offen auf dem Tisch , schön warm ? Dann war's das , die kannste wechwerfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für selbst gebrannte XP-Versionen gibts hier sowieso keine Hilfe. Erst Original besorgen, Home gibts schon so günstig als OEM.

ja, schau mal bei ebay.de oder ebay.co.uk, da bekommst du windows xp prof. oem schon fuer 50£.
Das sollte es dir schon wert sein, wenn du nicht hinter schwedischen gardinen gehen willst!!!


gruss
sol

ja das mit der orgignal xp hab ich mir schon gekauft weill ichs leid war ohne xp meine rechner mit knoppix zu füttern mann knoppix kann ich nur empfehlen wenn mann kein anderes system parrat hat aber auf zeit superanstrengent  :-*

Ja, das glaub ich schon! Knoppix kann recht anstrengend sein.
Aber jetzt zu der Originalverison von XP...
Hat es jetzt funktioniert?

ja das mit der original xp hatgeklappt was für ein glück! und nochmals danke für alles ;D;D;D


« Win XP: Bootmanager wegWin2000: Paulchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!