Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hallo , habe gestern meinen pc mit win xp

hallo
 :-[
habe gestern meinen pc mit win xp pro aufgesetzt und jetzt beim anmelden verlangt der administrator ein kennwort,dass ich nirgendwo angegeben habe ,wenn ich ein falsches oder gar keines reinschreibe,kommt die meldung,,,die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,(geht auch nicht im abgesicherten modus
danke im vorraus
mfg silvia



Antworten zu hallo , habe gestern meinen pc mit win xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. schaffst Du mit Deiner XP-CD eine Reparatur:

http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1386128.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine hilfe habe es mit r-schon versucht kommt trotzdem nach ende der installation das eingeben des kennwortes :-[

Drück mal beim Start 2x STRG+ALT+ENTF.
Dann sollte die klassische Anmeldung kommen.
-> funktioniert das Anmelden dann?



-----------
Edit:
Tastenbelegung korrigiert.
 ;D
Grüße
ned_devine

« Letzte Änderung: 16.01.14, 19:08:58 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein verlangt er wieder das kennwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,habe ich auch schon gelesen und versucht,geht auch nicht,ich komm ja erst gar nicht zur meiner startseite,sondern immer nur bis zur verlangten anmeldung :-[

Versuche so, dem Administrator ein neues Kennwort zu verpassen:
http://www.wintotal.de/administratorpasswort-mittels-offline-nt-password-a-registry-editor-ueberschreiben/

dann nochmal testen, mit im E-Fall wieder mit Start 2x STRG+ALT+ENTF.

Sollte auch dieses nicht funktienieren -> Daten sichern mit Live-CD und Neuinstallation.

@ned_devine
Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
,kommt die meldung,,,die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,(geht auch nicht im abgesicherten modus
Und wo und wann genau kommt diese Meldung? Dies weist auf eine Internetadresse, oder ein Laufwerk hin, welche(s) nicht gestartet werden kann oder eben nicht vorhanden ist. Wolltest du dein System freischalten oder registrieren und hast dann abgebrochen? Oder wurde die XP Install CD zu früh entnommen?
Würde dir eine Neuinstallation mit vohergehendem Löschen der Partition vorschlagen. Dann Partition neu erstellen, formatieren und XP neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Fehlerbeschreibung deutet auf einen grundlegenden Fehler bei der Installation hin.
Verwendest Du eine originale- CD oder eine bearbeitete?
Wird eine -zum Beispiel mit "nLite"- bearbeitete CD verwendet, muß bei der Nachfrage nach der Domain oder Arbeitsgruppe etwas eingeschrieben werden, bei XP üblicherweise "MSHEIMNETZ".
Weitere Einträge oder Nachfragen können eingebaut sein - aber das muß der Ersteller der CD wissen.
Ein neu installiertes System, welches das Fundament der späteren Arbeit darstellt zu reparieren, ist ein Unding.
Du wirst -und das zeigt mir meine Erfahrung sehr klar- später nur Fehler suchen und reparieren.
Wenn das Dein Begehr ist, nun gut. Es gibt viele, für die eine Neuinstallation (mit anschließender Imageerstellung) Teufelswerk ist und die ihre eigentliche Aufgabe in fortlaufender Fehlersuche sehen.
Ich halte da nichts davon - bei mir muß ein PC so laufen, das man vom Betriebssystem garnichts merkt.
Und deshalb fange ich für meinen Teil wieder von vorne an, wenn mir ein solcher Fehler unterlaufen ist.
Ich halte nichts davon, ein haus auf ein brüchiges Fundament zu setzen.
Vielleicht hilft Dir das:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
vielen dank an alle geht wieder
mfg silvia

Hi,

danke für's "Bescheidsagen". :)

Mal interessehalber: hat das Neuvergeben des Passwortes gereicht oder musstest Du Neuinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi neuinstallieren
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bist Du die Vorschläge einer Neuinstallation nachgekommen.
Dann hast Du bei der ersten Neuinstallation vermutlich Fehler gemacht.
Aber es läuft nun und danke für die Rückmeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
keine ahnung,habe nur das gemacht was verlangt wurde ::)


« Office Outlook 2010 - Fehlermeldung: "Die Messaging-Schnittstellen haben einen unbekannten Fehler zuWindows 7 Prof. Installation: Partitionen zu GPT formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!