Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) wird nicht installiert

Hallo! Ich wollte heute auf meine alte Mühle ein Programm installieren, welches aber das o.g. Sicherheitsupdate benötigt. Wenn ich dies dann auf der Microsoft Seite installiere, kommt die Meldung "Folgendes Sicherheitsupdate wurde nicht installiert: Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509).
Wieso geht das nicht?



Antworten zu Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) wird nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal das Fixit von Microsoft aus:

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de-de

Hallo! Das wird immer skurriler: Da bekomme
 ich folgende Meldung: Leider wird Ihr Betriebssystem zurzeit nicht von Microsoft Fix it unterstützt.
Wer wohnt in meinem Rechner??

SP3 & alle weiteren Updates sind drauf ?

« Letzte Änderung: 24.01.14, 10:49:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Windows ist ein Original-Betriebssystem ?

Danke. SP3 war nicht installiert. Ich habe das jetzt erledigt und werde mich nun weiter vorarbeiten. Ja, das System ist original ;o)
Danke nochmal
Silke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das SP3 drauf ist, das müsste es ohne Schwierigkeiten eigentlich funktionieren. Wäre es draufgewesen, hätte wohl auch das Fixit von Microsoft hingehauen.


« Windows 8.1: Öffnen eines beliebigen Ordners dauert lang!asp.net maschine accont »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...