Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleiten in emails nicht mehr möglich

'Weiterleiten' der Emails plötzlich nicht mehr möglich, blanko Bereich erscheint. Hat es mit dem kostenlosen Programm Tuneup zu tun? Bin mir nicht sicher, ob der Browser richtig aufgespielt wurde, hatte Firefox deinstalliert und versucht Internet explorer aufzuspielen. Es kommt dazu eine Meldung beim hochfahren: dass in c runtime-error...irgendwas nicht richtig installiert. Wer kann helfen? Danke.



Antworten zu Weiterleiten in emails nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
'Weiterleiten' der Emails plötzlich nicht mehr möglich, blanko Bereich erscheint.
Um auf diesen Satz Ratschläge zu erteilen, sind schon detailierte Angaben über das verwendete E-Mail Programm notwendig.
Oder rufst du die E-Mails über den IE oder Firefox ab?
Da auch diese im Zusammenhang mit der Überschrift erwähnt werden? Dann nenne mal den E.MailAnbieter bei welchem du deinen E-Mail Account angelegt hast.
TuneUp in unsachgemäßen Händen hat schon sehr viele Systeme gekrasht.

Habe Browser Opera benutzt; da mein Computer spinnt, konnte gar nicht Firefox neu installieren, ist mir immer abgestürzt, auch beim Versuch IE zu installieren. ....bin mit gmx Emails rein....
Habe sofort heute Tuneup wieder deinstalliert, Itunes, Apple ebenfalls deinstalliert weil ich die 'runtime error meldung R 6034' hatte. Trotzdem hab ich plötzlich keine Möglichkeit mehr auf Emails direkt zu antworten oder sie weiterzuleiten. Außerdem kann ich Werbung, SChlagzeilen (Schumi-Berichte), z. B. zu Fernsehsendungen etc.Dschungelcamp...die aufgehen bevor ich mich in gmx anmelde, nicht länger als 2 Sek. ansehen. Durch ein Doppelklick geht der Text und die Bilder zwar auf, jedoch nach 1 Sekunde wird er wieder weiß....genauso wie die Email die ich weiterleiten will...nach dem Doppelklick ist nach 1 Sekunde nur ein blanko blatt zu sehen.....hab ich versehentlich irgendeine installation von Telekom gelöscht (habe viele Programme denstalliert weil mein PC spinnt). Lieben Dank schon einmal für eine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte dir eben vorschlagen einen Malwarescan mit MalwareBytes durchzuführen, da du aber dein System durch irgendwelche Manipulationen selber zerschossen hast, eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist, wird dir eine "Neuinstallation" nicht erspart bleiben. Mehr kann ich ohne vor dem PC zu sitzen nicht anbieten. Tut mir leid.

Hallo Hannibal624,
trotzdem vielen Dank. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn wirklich zerschossen hab, habe nur ein Programm gelöscht was mit Telekom zu tun hatte. Vielleicht muss ich da nur rausfinden was von Telekom installiert war um Internet nutzen zu können. Ich werde nochmals Telekom kontaktieren. Trotzdem kann es doch nichts schaden, wenn ich das von Dir vorgeschlagene Malwarescan mache. Kannst Du vielleicht noch sagen, wie. Herzlichen DAnk!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Die Handhabung ist selbsterklärend. Nach dem Scan wenn Dateien angezeigt werden rechts unten auf "anzeigen" ghehen dann die Dateien Markieren und "entfernen" Vorerst genügt ein "Normal Scan"

« Programm Geräte und Drucker findet keine Geräte und DruckerDruckerspooler wird von Win7 Home angehalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...