Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Empfang von Emails über Outlook möglich

Seid ca 10 Tagen kann ich über Outlook Express zwar Emails versenden aber keine mehr empfangen. Habe alles gecheckt: Konten, Optionen, Viren alles ok. Kann jetzt meine Emails nur noch über meinen spanischen Provider Wanadoo.es abrufen, was sehr umständlich ist. Kann mir jemand helfen?

Smutje



Antworten zu kein Empfang von Emails über Outlook möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mich mit dem Provider in Verbindung setzen.
Der kann nachschauen, ob irgendein Mail deinen Posteingang blockiert.

hol dir Mozilla Thunderbird, ist besser, auch kostenlos und blockt spam per lernfähigem filter

Habe mit meinem Provider gesprochen und dort meinte man es wäre alles in Ordnung. Dann habe ich es mit Mozilla Thunderbird probiert, war aber auch erfolglos. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Hi!
Wäre ja mal ganz spannend zu wissen, bei welchem Provider dieses Problem auftaucht   ;)
kasi

Der Provider ist Wanadoo.es und meistens ist dort alles umständlich und kompliziert. Da wir in Spanien leben, haben wir leider noch keine Chance zu einem deutschen Provider zu wechseln, oder?

Sind ganz sicher die "POP" Einstellungen richtig ??? Evtl Authentifizierung nötig !! ?? Da Du senden kannst , kann es nur da liegen m.E. Und versuche , als Benutzer den vollen Mailnamen einzugeben , mit Provider .

Super, dank deiner Hilfe funktioniert es wieder. Bisher war es nie nötig den Namen plus Provider einzugeben.

Vielen Dank

ich habe das gleiches Problem seit ich in antasia gmbh Falle getreten bin,(beiWindows Live Messenger anlogen)     aus Protest habe die aktuelle Windows Live Adresse gelöscht und mir eine neue geholt, seit dem kann nicht meine neue Adresse bestätigen und Emails empfangen  , habe alles ausprobiert, Komp. Hilfe, Forum, und, und, und, aber noch keine Lösung gefunden... ich bin überzeugt das zusammen hängt... lg auf alle

Hallo erstmal,
und jetzt ganz in Ruhe. ;)

Welches Outlook benutzt Du?
Welcher Provider?
EMail-Adresse ist neu, richtig?

Zitat
seit dem kann nicht meine neue Adresse bestätigen und Emails empfangen
Welche Fehlermeldung?
Senden geht?

kein Fehler Meldung, Microsoft Office Outlook 2007  frisch aktualisiert, da stimmt alles, es funktioniert tip-top , aber mit Windows Live etwas stimmt nicht. ich habe mehrere  Adresse und Messenger auch, und bis jetzt keine Probleme gehabt.. keine Ahnung mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe mehrere  Adresse und Messenger auch, und bis jetzt keine Probleme gehabt.. 

Geht das auch etwas genauer?

Angabe zum Provider, posten der genauen Fehlermeldung etc......

« xp installiert nicht richtigwindows 7 (starter) und thunderbird - grrrrrr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Junk Mail
Siehe Spam. ...