Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Funktion mehr

Ich habe folgenes Problem:
Beim einschalten des Computers starten nur die Ventilatoren und das DVD-Laufwerk. Das System und auch der CD-Brenner haben keine Funktion.
Ich denke mal das ein Bauteil defekt ist, aber ich hoffe das ihr mir mehr sagen könnt.

Gruß Lemmi



Antworten zu Win XP: Keine Funktion mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da tippe ich doch glatt zu 90% auf das Mainboard und zu 10% auf den Speicher ;)

kann an Mainboard, CPU oder Arbeitsspeicher liegen... aber auch an allem zusammen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bau mal andere komponenten ein... frag ein kumpel auf der mal seine komonenten hergibt und teste mal


« Win98: unter dos formatieren, war : Ka huhuWin XP: Task Manager geht nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...