Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinAmp Update, keine Mp3 Rip Funktion mehr

Hallo

Habe heute ein Update auf den WinAmp 5.531 gemacht.
Seither kann ich nicht mehr auf Mp3 rippen.
Er sagt dann immer, dass ich mir die Pro Version kaufen soll.
Vorher ging aber alles. Leider weiß ich aber nicht mehr, welche Version das war.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Grüße 

« Letzte Änderung: 13.04.08, 18:26:39 von Blinde Kuh »


Antworten zu WinAmp Update, keine Mp3 Rip Funktion mehr:

Kann vorher auch nicht gegangen sein,denn: nur in der Pro verfügbar: > Hier nachlesen<  ;)

Mit dem PlugIn > Streamripper for Winamp < kannst Du aber von Shoutcast Streams der Radiosender rippen!

Dort steht: in Puncto rippen:
 

Zitat
Für die MP3-Kodierung ist die kostenpflichtige Pro-Version erforderlich
  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´ das auch schon gelesen, mit der Pro Version.

Vor einer Woche und gestern habe ich aber noch CD`s in Mp3 gerippt, weil ich die im Auto hören will.
Da gings noch, deshalb bin ich jetzt etwas irritiert.

Edit 18:41h:

Ist ja eigentlich net so tragisch; es gibt ja noch den Media Player, der macht das ja

« Letzte Änderung: 13.04.08, 18:41:01 von Blinde Kuh »

Bist Du sicher daß es MP3 war? Denn nur in MP3 rippen erfordert die Pro-Version..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist Du sicher daß es MP3 war? Denn nur in MP3 rippen erfordert die Pro-Version..... 

ja ziemlich sicher, deshalb, weil meine Schwester das auch machen wollte und da gings nicht. Das fand ich da schon ziemlich komisch. Bei einem gehts, beim anderen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://foobar2000.org/ << Damit funzt es wunderbar und das kostenlos  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://foobar2000.org/ << Damit funzt es wunderbar und das kostenlos  ;)

Danke.
Hab´s mir grad geladen. Werde es morgen mal testen und berichten

« Remotedesktopverbindung: anderen PC zuschauenInternet Explorer 7 Website drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...