Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Systemwiederherstellung

Hallo! Kein auch noch so weit zurückliegender Wiederherstellungspunkt funktioniert. Vielleicht kann mir wer helfen?
Betrienssystem:  Windows XP Professional
Version:         5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Motherboard:     ASUS P4P800-E



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Für welchen Zweck benötigst du eine Systemwiederherstellung? Beschreibe mal dein Problem?

Ich habe "aufgeräumt", auch mit Tune up. Einige Programme gelöscht, da auf "C" nur wenig Speicher frei war. Seitdem benötigen das Abrufen der Emails und das Starten des Firefox Browsers nervend viel Zeit, und Filmchen bleiben stehen und laden alle paar Sekunden neu, bevor sie weiterlaufen. Dabei rennt die Festplatte ununterbrochen und tut sich sehr schwer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ja mit TuneUp aufgeräumt. Bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, mit einem zerschossenenm System durch TuneUp.
Du kannst nun versuchen, mit einer XPinstall CD welche schon SP3 integriert hat, mit einer Installreparatur zu reparieren, oder gleich neu zu installieren. Und Finger weg von solchen Zaubertools. Bereinigen etc kann man auch mit den Windows Tools.
So wird repariert
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 

Danke herzlich, das werde ich gleich versuchen. Da das sicher länger dauern wird, melde ich mich morgen mit Erfolg oder Misserfolg. Danke  :)

(AVG) TuneUp hat eine eingebaute "Wiederherstellungs-Funktion", nennt sich dort "Rescue-Center".

......Anscheinend kennst Du noch nicht einmal dieses Dein Programm wirklich richtig ;D

 ;D;D;D:o:o:o like

Da ich auch anderes zu tun habe und nicht ausschließlich mit Computern spiele, kann mir schon mal was durch die Lappen gehen.  ;D Und bräuchte sonst dieses Forum nicht zu bemühen. Habe aber einiges an Speed durch chkdsk wieder zurück gewonnen und bedanke mich für die(un)freundlichen Ratschläge.  [love]


« Wie kann ich die Festplatte meines PC dauerhaft löschen?Wechsel von XP zu Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!