Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc verstellt

Hallo...

Ich bin mir nicht sicher wie ich es richtig ausdrücken soll.
Ich habe mir irgend etwas verstellt und habe nun auf dem Desktop anstatt den Icons von Mozilla, Avira,CCleaner usw. nur noch das Icon vom VLC Media Player...

Avira,Google Earth,Adobe Reader sind normal dargestellt.
Wie kann ich das wieder ändern???

Habe so gut wie keine Ahnung; also bitte ich um Hilfe....

Vielen Dank.... :):):)



Antworten zu Pc verstellt:

kann damit nichts anfangen, sry
versuch mal eine systemwiederherstellunng, bevor das prob aufgetreten ist.
start > systemsteuerung > wiederherstellung

Ich versuch es einmal es anders auszudrücken.
Ich habe mir das Standardprogramm zum öffnen von Dateien verstellt.
Und das möchte ich wieder rücggängig machen.
Bekomme es aber nicht hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 mal durchgeführt ?

Welches BS wird verwendet ?

Sonst mal hier schauen, geht das in diese Richtung, die Du meinst ?:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-default-programs#1TC=windows-7

Windows 7?
Gehe Start - Alle Programme - suche dort Dein Programm.
Du kannst es von dort starten.
Du kannst auch auf das dortige Startsymbol einen rechten Mausklick machen und => Senden an => Desktop.

Jürgen

Die Systemwiederherstellung sollte es aber direkt erledigen .

Falls die aber auch nicht startet :
die rstrui.exe mal als rstrui.com kopieren
und dann diese starten ... ???


« Letzte Änderung: 14.03.14, 10:59:43 von Ava-Tar »

« wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicherDefekte Windows-Update Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...