Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Fehlermeldung stystem32/Drivers/ntfs.sys

Ich habe probiert es über die Windows cd zu reparieren aber das funktioniert nicht.
1 Frage :Wenn ich Windows xp neu installiere wird es dann funktionieren ?
2 wenn ich die Installation neu durchführe gehen all meine gespeicherten Daten,Dokumente,exellisten verloren???


BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! :)



Antworten zu HILFE! Fehlermeldung stystem32/Drivers/ntfs.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft Dir dies:

http://support.microsoft.com/kb/822800/de

Und ja, wenn Du Win XP neu installierst sind Deine Daten weg, aber man kann sie doch vorher auf externem Medium sichern.

PS: schreien brauchst Du hier nicht: ;):)

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! :)


@ AK ich bin alle schritte durchgegangen hat prima funktioniert hab mich total gefreut aber dann bei der Eingabeforderung (bei Schritt 6)  hatte ich da ein Problem bin genau nach den Schritten gegangen wieder hab alles eingegeben getan gemacht probiert aber es hat nie funktioniert .. Hättest du da Vllt noch einen Rat/Tipp fur mich ? (ohne zu schreien :P)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das System von der XP Install CD gefunden wird, kannst du es ja mit einer Installreparatur versuchen. Würde dir aber dennoch empfehlen, wenn alle deine Privaten Daten auf der gleichen Partition wie das Betriebsystem ist, diese erst zu sichern. Daher empfiehlt es sich ja, für die privaten Daten immer eine andere Partition einzurichten.
XP Reparaturinstallation
http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP


« Bluescreen : BAD_POOL_HEADERWie kann ich die Codierung dauerhaft ändern, damit bei Mails ä ö ü nicht unleserlich wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...