Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,hatte genau das selbe Problem mit meinem Rechner. Ich hab es gelöst indem ich den Arbeitsspeicher raus und ein gesteckt habe. Dazu habe ich aber noch Windows neu installiert (weiß nicht ob das geholfen hat). ():-)  

hallo zusammen

hatte das gleiche problem. nach allen möglichen hard und software test ohne ergebnis habe ich die batterie auf dem board ausgetauscht. seither läuft er problemlos....
viele grüsse


« Vista: Probleme- Internetverbindung geht permanent verlorenWindows 7: Startet nicht im abgesicherten Modus usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...