Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan von pc zu tablet

ich habe mir ein tablet mit vertrag gekauft und ein surfstick fürn pc dazu bekommen, ich möchte mit dem stick per wlan über das tab ins internet, müsste theoretisch funktionieren. das tab habe ich auf wlan-hotsplot geschaltet,so das andere (oder von mir zugelassene)teilnehmer über mein tab ins internet surfen können.beim gerät(das nun mein pc ist) soll ich in einer "wlan-netzwerkliste",wo auch immer die liste steckt;nach android ap suchen und dort bzw:dann ein vorgegebenes passwort eingeben.so ich find leider keine liste das ich fortfahren kann und funktioniert dass eigendlich so wie ich es mir vorstelle
Ps: die karte fürn stick habe ich gesperrt weils eine blanko-karte ist (ohne vertrag ,quasi,wirds teuer),mein anbieter meinte das ich mit dieser karte über wlan ins internet kann ,da wlan nicht öffentlich ist,auch wenn die karte gesperrt ist kann ich damit surfen (per wlan)



Antworten zu wlan von pc zu tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Stick / welche Karte ist das genau (vermutlich UMTS) [???]

Nur mal so am Rande: UMTS und WLAN sind 2 paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.


« Serverfehler 421 bei Windows Live MailFritzbox 6340 Kein Wlan mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...