Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verstellt.

alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im Internet nachgeschaut wie man die denn trotzdem macht. Da habe ich erfahren das ich die FN+Alt Taste drücke und zahlen eingebe.. seitdem an spinnt meine Tastatur ich kann kein @ mehr machen wo es eigentlich abgebildet ist. auch die anderen zeichen funktionieren nicht mehr wie sie eigentlich sollten..

könnt ihr mir da vielleicht helfen? ich bin am verzweifeln.

Gruß Jasmin.



Antworten zu Tastatur verstellt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tasten geben andere Zeichen als abgebildet aus?
Oder geht zeitweise garnichts?
Deutsche Tastatur?
Welches Betriebsystem?
Ist das Z ein Y? Wenn ja mal Alt+Shift drücken.

Hier mal einige Layouts vorab. http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/#EnglischUSA
Sind nicht unbedingt vom Laptop, aber man sieht wo die Zeichen sitzen sollten.

Meinst du evtl "Dell-Notebook"?
oder ein Notebook mit Dual-Boot-Systemen? (Zwei Betriebssysteme)

Sieh in der Systemsteuerung nach "Region und Sprache"
Welche Sprachen sind installiert unter "Tastaturen und Sprachen"?

Nutze den Klickbutton <Tastaturen ändern...>
Aktiviere das Register "Sprachenleiste" und markiere die Option "Auf Taskleiste fixieren"

Im Anschluß kannst du die Eingabesprache über einen Klickbutton von der Taskleiste aus verändern.


« Systemwiederherstellung nicht möglich XPWindows 8 downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...