Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!

guten Tag, hier ist wieder einmal haremsdame, ich habe bei
meinem Laptop, Windows7, alle beiden Browser dummerweise
gelöscht, weil ich neuere Browser herunter laden wollte.
Habe aber leider nicht dran gedacht, dass ich ja da ins
Internet muß um was herunter zu laden [???][???],
auch in der Systemsteuerung habe ich es gelöscht. Bitte helft mir, damit ich wieder in mein Laptop kann.
Dies habe ich von einem anderen Laptop geschrieben.
Ich danke Euch im voraus für Euere Hilfe!!!
 Die beiden Browser sind: Internet-Explorer und Firefox.
 Noch einen schönen 1. Mai, es grüßt Euch herzlich:
             haremsdame!

« Letzte Änderung: 01.05.14, 17:41:12 von haremsdame »


Antworten zu Habe beide Browser auf meinem Laptop total gelöscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Dann lade dir Firefox mit em Lappi runter, speicherst auf USB Stick. Diesen in den anderen Lappi und Setup ausführen. Dann hast du wieder einen Browser am Lappi.
http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

den inetex hast garantiert nicht gelöscht, da es fast unmöglich ist.
gib mal unter start im suchfeld " explore" ein, der inet sollte dort gelistet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo,zzz,ich danke Dir für Deine Antwort, aber ich bin zur
Zeit nicht zu Hause und habe den Laptop mit Windows7 nicht
dabei ich komme erst am 6.Mai wieder zurück und werde das
testen. Ich werde Dir dann wieder antworten, wenn ich darf!
   danke Dir! gruß haremsdame!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie downloaden ohne browser?

sonst solltest hier die ausführbare datei finden

C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Du meine Güte, wer hindert die Dame daran, sich einen beliebigen Browser herunterzuladen und zu installieren. Wenn sie hier schreiben kann, hat sie ja auch Zugriff auf das Internet. Ein beliebiger Browser, gibt ja jede Menge im Netz, auf USB Stick kopiert und fertig. Denke einfacher geht es wirklich nicht. Danach kann sie ja tun was sie will, oder was ihr vorgeschlagen wurde. Kein Aussenstehender kann erahnen, was wirklich deinstalliert wurde und was moch am PC vorhanden ist.

@ Hanni,
der inet browser ist immer da.
bei manchen seiten bekommst ne *.exe zum ausführen, um es runter zu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo @zzz!
Dies ist mir schon klar, würde auch über die inf Datei möglich sein. Kommt aber immer daraufan, wie und mit was der Browser deinstalliert wurde. Ist doch so, dass wenn Windows 7 installiert wird, der IE mit dem BS installiert wird. Wird nun ein Update auf eine höhere Version durchgeführt und dieser IE deinstalliert, ist automatisch der mit dem System installierte IE vorhanden. Die Deinstallation des höherwertigen IE erfolgt ja über das Udate. Warum es hier nicht der Fall ist?  [???]
Entweder wurden die laufenden Updates nicht gemacht, oder es wurde mit irgend welchen Fremdtools deinstalliert. Bevor ICH nun versuche dies herauszufinden, gehe ich jenen Weg welchen ICH angeboten habe. Noch dazu,wo die Dame ja die beiden Browser loswerden wollte :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Hallo, zzz, ich habe jetzt den Internet-Explorer als
  Verknüpfung auf dem Desktop doch leider lässt er sich
  nicht öffnen, was muß ich tun?
     Liebe Grüße Haremsdame!

    Danke im voraus, lieber zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke  Ava Tar für den Tipp
 lieben Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, Hannibal, den Laptop den ich zur Zeit habe
gehört mir nicht, ist nur geliehen, bis meiner wieder in Ordnung ist! Ich habe die Browser dummerweise auch in
Systemsteuerung gelöscht, das war sehr, sehr dumm mußte
ich feststellen. Nun habe ich den IE als Verknüpfung auf
dem Desktop, aber er läßt sich nicht öffnen, warum?
Ich wollte die Browser nicht loswerden, ich wollte neue
Browser downloaden.
Hallo, Hannibal, sei nicht so streng mit mir, ich weiß,
dass ich Mist gebaut habe :'(:'(:'(

     Lieben Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersuche mal folgendes:
öffne die Sysemsteuerung
im linken Rahmen findest du den Schalter
"Windows Funktonen aktivieren/deaktivieren"
Klicke darauf
In dem sich dann öffnenden Fenster solltest du ein Kontrollkästchen finden mit Internetexplorer 8.
Bitte aktiviere dieses Kontrollkästchen.
Folge dann den Anweisungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo @haremsdame!
Du schreibst doch von irgend einem Gerät. Da sollte es doch auch möglich sein, Chrome, Opera, SeaMonkey oder welche auch immer runterzuladen und auf Stick zu kopieren. Von dort dann auf deinen Lappi installieren. Hast dann einen Browser mit welchem du ins Internet kommst. So kannst du dann auch den IE, sollte der Tip von @Opelmeister nicht greifen, reparieren.


« Externe festplatte maxtor Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...