Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Qone8 entfernen?

Hi,
Mich bzw. meinen PC verfolgt seit Kurzem "Qone8" hartnäckig. Alle meine bisherigen Versuche,dieses Übel los zu werden, sind bis jetzt gescheitert. Mein Antivirus- Programm zeigt nichts an. Selbst diese Seite von Computerhilfen.de "zickt" herum. Ich hätte mich hier gerne umgesehen, weil dieses Problem wohl nicht mich allein betreffen wird!? Meine Startseite im Firefox lässt keine Änderung zu. Im Netz habe ich- soweit überhaupt möglich- nur unverständlich in deutschem Kauderwelsch verfasste "Ratschläge" gelesen. Ich bitte um eure Hilfe; danke im Voraus! gebne (Win 7, Firefox als Browser, Avira Premium )



Antworten zu Wie Qone8 entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es hiermit:

Toolbars und Adware entfernen


« Internet langsam seit VirusVirenfund von Avast bei allen Chip Downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...