Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

c0000005 access violation

Hallo Leute,
hier meine PC:

Windows vista 32bit
Intel Core i7 Prozzessor 920 2,67 GHZ
4GB Arbeitsspeicher
900GB Festplatte
Grafikkarte Radeon HD 7850
Treiber alles Aktuell

Hab mir ein Spiel gekauft und zwar "Geopolitical 3 Master of the World"

Das Spiel funksuniert aber das Problem ist das bestimmte Sachen mein Spiel zum abstürzen bringt und es kommt eine Meldung:

Message
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (C0000005) in IP=0xDC5536
00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000 00000000

Ich weiß nicht was ich machen soll und was diese Meldung bedeutet,hoffe es antwortet einer der sich damit auskennt und mir helfen kann.



Antworten zu c0000005 access violation:

Danke erstmal für die antwort,hab mir den Link angeschaut,aber da wurde noch keine Lösung geposted oder hab ich was übersehen?
Und was hat Java mit mein Problem zu tun?  [???] GP3 benutzt glaub ich kein Java.

« Letzte Änderung: 10.07.14, 23:38:45 von BIG.SG »

Hab windows 7 geholt und jetzt taucht diese meldung nicht mehr auf.


« Chat aufhebenVista: Teredo Tunneling Pseudo Interface - was ist das? Und wozu brauch man das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...