Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie starte ich den laptop über dvd reparatur

ich habe einen laptop der zwar strom bezieht aber nicht mehr hochfahren will. auch wie in eurer beschreibung geschrieben nicht über gedrückte f8 taste. nun habe ich eine reparatur cd dabei und fünf dvd-r. es handelt sich um windows 7 64 bit. es ist ein compaq E2 Vision AMD und hat einen dual core prozessor.


die frage lautet, wie kann ich jetzt über die reparatur dvd starten.
und wie installiere ich zurnot neu

vielen lieben dank mal wieder für eure hilfe

und wir sind wm. nein ihr seit die wm



Antworten zu wie starte ich den laptop über dvd reparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entweder das Boot-Menü verwenden oder im BIOS das DVD/CD als First Boot Device einstellen.

wenn ich die f8 taste gedrückt halte komme ich zwar in das bios aber das sagt mir nicht das ich von cd oder dvd starten kann. wie kopmme ich denn in das boot menü?

ich danke euch mahl wieder das ihr euch die arbeit macht um mir und anderen zu helfen

sorry ich habe noch einen fehlercode

9G9J2W-617763-MFKTO1-60XBO3

aber dann kam noch

Festplatte 1 Systemstarttest nicht erfolgreich

aber woher weiss ich jetzt was ein o oder eine 0 ist bei dem Fehlercode

ich liebe euch ehrlich ihr seit einfach grossartig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das sind O's in dem Fehlercode, Nullen sind "schlanker".

Mal im Handbuch nachsehen welche Tasten für das BIOS und das Bootmenü zu verwenden sind.
Steht meist auch auf dem ersten Bildschirm welche Tasten zu verwenden sind.
Oder mal genaue Bezeichnung von dem Laptop, dann kann man nach einem Handbuch schauen. compaq E2 Vision ist zu wenig.

Ich vermute mal, du bist mit F8 in die erweiterten Bootoptionen von Windows gekommen.

ersteinmal vielen lieben dank für eure rasche hilfe
und du hattest recht über die f8 Taste komme ich in die erweiternden Bootmenüs. genauere beschreibung des rechners kommt gleich. ein handbuch liegt leider nicht vor. könnte man ja auch über das internet bekommen, oder? und danke nochmal für die schnelle hilfe. sorry leute ich bin leider schwer krank und ich möchte einem sehr guten freund helfen den laptop wieder hinzubekommen. aber immer nur dank euch

System Information

Notbook Model: Presario CQ57 Notbook PC
Product Number: A9B41EA sorry dann kommt die nummerotaste und dann ABD
Serial Number: 5CB204078B
Warranty Start Date: 02/08/2012
System Board ID: 3577
Product configuration ID: 068E120000204910000620100
BIOS Version: F.43
Prozessor Type: AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Prozessor Speed: 1650 MHz
Total Memory: 4 GB
Primary Battery SN: 18153 11/25/2011
WLAN FCC ID: VQF-RT5390

das zeigt er mir ja alles an. aber wenn ich ihn normal starten will kommt auch das windows 7 logo und danach geht er in ein silber farbenden modus. den mauszeiger kann ich auch bewegen aber mehr nicht

habe wirklich alles versucht. aber ihr seid besser und werdet mir helfen können. und jeder meiner freunde weiss das ihr die besten seid

also kann es doch nicht unbedingt an der festplatte liegen, oder?
aufschrauben darf ich ihn zur not auch da die garantie schon verfallen ist.
vielleicht liegt es ja nur an einem staubfussel oder was weiss ich.

es liegt eine reparatur DVD dabei und fünf DVD`s für das System. Aber ich kann nicht über diese starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch in deutsch:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02983448.pdf

Das BIOS wird mit F10 gestartet.
Kapitel 9 - ab Seite 58

Wiederherstellungsbeschreibung:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c02982057.pdf
ab Seite 40:

Mit F9 wird ein Bootmenü beim Rechnerstart aufgerufen.


« der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wiederSSL Verbimdungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...