Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD

Hallo,
habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vom neueren aufrüsten könnte.
Gruss
Norbert



Antworten zu Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Recovery & der KEY gehören zur Win8.1 Hardware .
HCK

Korrigiert , da missverstanden ... s. Spitzweg

Hab die Überschrift missverstanden   ::)8):(

« Letzte Änderung: 03.08.14, 17:17:39 von Ava-Tar »
Zitat
habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vom neueren aufrüsten könnte.
m.E. geht es hier nicht um "neue Benutzeroberfläche" durch Anpassen an Windows-7 verändern, sondern um das "Upgraden von Windows-7"
("aufrüsten" ("überspielen") -> wohl eher "upgraden" - und das ist nicht per "überspielen" machbar)

Dazu den Testdurchlauf mit "Upgrade-Advisor für Windows-7" durchlaufen lassen - Auswertebericht lesen.
(Die meisten NB lassen ein Upgraden zu = eigene Feststellung mit vielen NB, die mit Vista als BS gekauft wurden.)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upgrade-center
(von Windows-7 auf Windows-8 / Windows-8.1 entscheiden nach Auswertung des Ergebnisprotokolls vom Upgrade-Advisor)

« PC startet ohne POST und hängt sich im Ladebildschirm aufWindows 7: Win 7: Datenfehler- CRC Prüfung IM DATEISYSTEM der externen Festplatt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...