Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das war die neschtiebene Situation

Warum bekomme ich im Windows-Explorer die Fotos meiner per USB-Kabel angeschlossenen digitalen Kamera nur als Symbol angezeigt. JPG-Datei auf dem PC werden ja direkt als große oder kleinere Vorschaubilder dargestellt.
da reimt sich jeder Leser zusammen, daß das Problem am Windows-PC existiert, wenn nur vom "Windows-Explorer" geschrieben wird.
(oder bistdu der Ansicht, daß ich durch Antwort #1 "eine falsche Orientierung gab?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Cam ging es auch nicht.
Aktuell wollte ich aber die Fotos vom Handy(Samsung Galaxy S2) verarbeiten. In beiden Explorern ist "Große Symbole" angewählt.
Was mir aber auch etwas wundert, ist der sogenannte Typ des Anzeigefensters. Auf dem PC habe ich bei der detaillierten Anzeige u.a NAME, TYP usw.
Bei der Cam habe ich u.a. auch die Spalten Titelnummer, Album. Klingt nach Musikordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal diesen Beitrag eines anderen Forums, behandelt dein Handy und auch dein Problem, jedoch für Vista. Sollte aber auch für Windows 7 gelten.
Android ist eben nicht Windows.
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/416477-geloest-keine-bildvorschau-im-vista-explorer-vom-s2.html
Was deine CAM betrifft solltest du diese mal mit hersteller und Type posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D
Hallo Hannibal624.

DANKE. ES FUNKTIONIERT.

Habe das Handy auf USB-Speichermedium gesetzt (in den Einstellungen) und dann mit PC verbunden. Und ich habe auf dem PC endlich wieder eine Fotovorschau.

Danke. Auch den anderen, die mein Problem am Leben erhalten haben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest du gleich erwähnt, dass es sich um ein Handy handelt, die Type und den Hersteller angegeben, wäre es in meiner ersten Antwort schon erledigt gewesen.
Aber danke für deine Rückmeldung. Viel Spass noch.
Was nun die Cam anbelangt, solltest du dir die Zuweisung des Ordners ansehen. Kann s ein, dass dieser als Musikordner zugewiesen wurde.
Geht aber zur Not auch mit der Windows Foto und Fax-Anzeige.


« SD Karte nicht formatierbarProgramme und Button auf dem Desktop haben das Sympol von CC-Cleaner übernommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...