Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer geht nicht

Hallo,
auf meinem Laptop geht der Internet Explorer nicht.
Die Internetverbindung steht aber.
Ich hatte vorher Firefox drauf als dieser nicht mehr ging habe ich diesen gelöscht .  Es geht zwar eine Suchseite auf aber es lädt diese Seite nicht.
ich habe mit Kaspersky nach Viren gesucht der findet auch nichts. Ein Update für meinen Laptop steht zur Verfügung
aber es geht ja nicht. Was soll ich tun? PS. Bin Laie was PC betrifft.
grun08236



Antworten zu Internet Explorer geht nicht:

Das Notebookmodell heißt:.....
und wird mit Betriebssystem:..... genutzt.
Welche Version Internetexplorer ist installiert?

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> (Eigenschaften von Internet) -> Register "Erweitert" -> Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen - den Button klicken <zurücksetzen>

Neustart des Systems - wie reagiert der IE danach?

Nach den Firefox-Problemen - und vielleicht der Vorstellung - FF wieder zu nutzen:
Firefox "gelöscht" (?) oder "deinstalliert" - damit alle Komponenten auch aus dem System "ausgetragen" werden?
Vor einer vollständigen Neusinstallation des FF rate ich:
alle noch vorhandendenen Verzeichnisse zu Mozilla-Firfox zusätzlich zu löschen (auch die persönlichen Profildaten im Benutzer-Ordner).
C:\Benutzer\Benutzername\AppDate\Local\Mozilla
+
C:\Benutzer\Benutzername\AppDate\Roaming\Mozilla

Danach sollten normalerweise keine "Altlasten" in eine saubere FF-Neuinstallation einfließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Laptop ist ein Lenovo.
Ich hab den IE schon zurückgesetzt, Firefox alles deinstalliert und auch den IE ohne Add gestartet geht trotzdem nicht.
Lg grun08236

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab noch was vergessen es IE 10.
 :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch posten, was nicht funktioniert? Fehlermeldung etc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte entschuldigt das ich nicht mehr geantwortet habe.
Ich musste schnell weg und als ich wiederkam waren auf dem PC noch verschiedene Script Fehler.
Hab mich entschlossen den PC auf 0 zu setzen.
Vielen Dank nochmals! :):D:):):):):):):)
grun08236

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist OK und danke für die Rückmeldung


« Drucker Epson stylus sx230 druckt weitere leere seite ausHP3DriveGuora »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...