Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer geht nicht

hallo ,
ich hab folgendes problem:
ich benutze im normalfall den internet explorer, jedoch funktioniert dieser seit 3 tagen nicht mehr, warum weiß ich nicht.
glückerlicherweise hatte ich noch mozilla installiert, dieser geht auch wunderbar.
ich möchte dennoch gerne wieder mit dem IE browsen,kann aber das problem nicht beheben. IE neuinstallation hat auch nicht geholfen.
Kann mir dort geholfen werden?
danke im vorraus
lg
Normen



Antworten zu internet explorer geht nicht:

hi!
ok, hab jetz hier die log file, aba habs auch gescannt und alles probiert,da kommt nix be raus, geht immer noch nich
hoffe ma ,dass du mir trotzdem weiter helfen kannst...
log file passt hier nich rein,weil zuviele buchstaben....
lg normen


Was du jetzt mit dem Logfile machen musst
siehst du hier ->  bebilderte Hijackthis-Anleitung.


« Windows Chaos - DRINGEND Hilfe gesuchtWindows Media Player erkennt meine Laufwerke nicht mehr brennen oder kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...