Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flashfilme mit dem Internet Explorer 7 geht nicht???!!!

Hallo,
ich habe das "Adobe Flash Player 10 Plugin" installiert und kann jetzt mit dem Firefox 3.05 Flashfilme ansehen und mit dem IE 7 aber nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe XP Pro auf einem AMD Athlon 2000+ und 1 GB RAM.

« Letzte Änderung: 25.05.09, 22:10:20 von G.Guenter »


Antworten zu Win XP: Flashfilme mit dem Internet Explorer 7 geht nicht???!!!:

Weil Dir das PlugIn( ActiveX) für den IE fehlt,ganz einfach!
Übrigens: Dein Firefox ist nicht aktuell: Firefox 3.0.10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelt hält besser....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN ,ich verweise IMMER auf Original-Downloads !!

ich habe extra einen " einfacheren" Link genommen, wer einen veralteten Firefox und IE nutzt der hat es dann einfacher.
Am Einfachsten installiert man die PlugIns indem man ganz einfach die Browser nacheinander öffnet und auf die Adobe-Flashplayer-Seite geht.
mache ich jedenfalls schon immer so. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ihr Beiden,

installiert habe ich das jetzt, unter Systemsteuerung - Software ist das "Adobe Flash Player 10 ActiveX" jetzt auch, aber gebracht hat es gar nichts.
was habe ich jetzt noch vergessen???

HAT SICH ERLEDIGT!!!!!

Ich habe vergessen das ActiveX zu aktivieren (bzw. nach Eingabeaufforderung) in der Internetzone unter Stufe anpassen.

« Letzte Änderung: 25.05.09, 22:09:48 von G.Guenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , danke fürs Feedback... 


« Win XP: internetzugang sperrenHänger bei rechter Maustaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...