Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerke sind nicht mehr da

meine Laufwerke E + F werden nunter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: Laufwerke sind nicht mehr da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, such sie mal im 'Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung'
(Rechtsklick auf 'Arbeitsplatz')

« Letzte Änderung: 24.09.04, 23:07:06 von rolwei »

Finde Verwaltung nur unter : Einstellungen-Systemsteuerung- es ist untern der letzte Punkt

habe gerade unter der Verwaltung  einen Punkt für logische Datenträger gefunden

jetzt habe ich die Datenträgerverwaltung gefunden-
leider zeigt sie mit nur 'C' und Daten D an .
Tut mir leid wenn ich nerve. Werde morgen noch einiges Probieren. Danke für Ihre Hilfe .
Muß jetzt meinen kleinen Enkel versorgen.
Nochmals Danke :-*

hallo Heike,
probier mal folgendes...
gehe auf:

start - ausfuehren - und "regedit" eingeben und "enter" klicken.
weiter jeweils mit Doppelklicks auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und dort die schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten !

Dann sollte es wieder gehen...

 :D  Ganz lieben Dank für die Hilfe- ich finde es toll das fremde Menschen mir geholfen haben.So etwas müsste es mehr geben. Jetzt sind die Laufwerke wieder da.

hallo erstmal.

ich habe das selbe Problem seit etwa 6 tagen..jedoch klappt das mit der Registry und dem schlüssel und so weiter und so fort bei mir alles nich.
ich habe zwar die 2 dinger gelöscht und neu gestartet jedoch waren die LAufwerke nicht da.
außerdem habe ich die Windows Cd im Laufwerk und habe auch alles mit dem booten im Bios eingestellt.
ich bin am Ende....

jetzt kann ich nur noch auf euch zählen leute.
MFG

Hast du schon eine Systemwiederherstellung gemacht, vor dem Problem, also Datum davor ???

wie meinst du das?...wiederherstellung?

also ich dachte mir ich frag mal hier...weil ich denke das nette menschen wie ihr mir helfen könnt^^

MFG

start > programme > zubehör > systemprogs >  systemwiederherstellung
 

Soll ich das jetze machn?....oda meinst du ob ich das gemacht hab und das da dran liegt?

MFG

also ich hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht....und zwar hab ich mehr als 1 Monat eingestellt....jedoch sind meine Laufwerke immer noch nicht da....obwohl ich sie vor 3 wochen noch hatte....

nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt
mFG


« Win XP: Umrechnung KBytes-MegabyteWin XP: Simulation Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...