Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss immer wieder Bootrec.exe ausführen

Hallo, ich habe ein Problem:

Mein Computer lies sich nicht starten, und dann habe ich von meiner Windows-DVD gebootet, und habe in den Computerreperaturoptionen die Eingabeaufforderung aufgerufen, und dann bootrec.exe mit allen Argumenten hintereinander ausgeführt.
Danach liese sich mein Computer auch wieder Starten, aber beim nächsten Start muss ich dann wieder alles wiederholen, weil es sonst nicht geht.

Was kann ich also tun?

Lg,
Dominic



Antworten zu muss immer wieder Bootrec.exe ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

DANKE ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es Dir helfen konnte, prima.
Dann danke für die Rückmeldung.


« Regeln für die automatische neuanordnung von Desktopsymbolen ändernUSB-Probleme Autostart/play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...